Über mich

One Life – One Chance
Danach richten sich auch meine Reisen. Erlebe so viel wie möglich und tue das, was dir Spaß macht.

Hej ich bin Bianca

Ich lebe im schönen Nürnberg und nutze jede freie Zeit fürs Reisen. Seit kurzem verbinde ich auch meine Arbeit mit reisen, da ich mittlerweile von fast überall aus arbeiten kann, solange der Zeitunterschied zu Deutschland nicht zu groß ist. Meine erste Workation-Reise habe ich in Spanien gemacht und war dort für 5 Wochen.

Ich arbeite als Abteilungsleiterin der Digital Marketing Abteilung in einer Werbeagentur und betreue viele verschiedene Kunden. Mein Job macht mir wirklich großen Spaß und ich liebe es mit Leuten zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen ihre digitale Präsenz auszubauen. Umso schöner ist es jetzt meine Leidenschaft mit meinem Job unter einen Hut zu bekommen.


Was ich mag:

  • das wohl offensichtlichste: REISEN!
  • ich lese für mein Leben gerne und bin dabei nicht wählerisch, es wird alles gelesen was es gerade so im Kindle Shop gibt
  • ich liebe die Sonne, den Strand und das Meer
  • seit 2013 habe ich meine Advanced Open Water Tauchschein und ich versuche wo immer es schön ist zu tauchen
  • ich liebe Essen. Ich esse alles und genieße es die lokalen Spezialitäten der Länder zu probieren. Ob süß oder deftig, von allem etwas.
  • ich bin am liebsten am, auf oder im Wasser. Egal ob schwimmen, eine Bootstour oder Kayak
  • auch entspannte Film- und Serienabende dürfen bei mir nicht fehlen